Neuigkeiten: „Ben & Judy – Riskier dein Herz“ erscheint im Oktober als Print!

Aufgrund des großen Erfolges erscheint mein Debütroman „Ben & Judy – Riskier dein Herz“ im Oktober als Taschenbuch bei Forever. Damit geht ein großer Wunsch für mich in Erfüllung.

Als der Roman im August 2016 erschienen ist, konnte ich von einer Taschenbuchausgabe nur träumen und nun wird dieser Traum Realität! Ich bin schon so gespannt darauf, wie das Buch aussehen, sich anfühlen und riechen wird *hach* Ja, da kommt die Bibliothekarin in mir durch 😀 Ein Buch genießt man eben mit allen Sinnen.

19029753_2161656824060713_7817975340920136466_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s