NEW ARC wird neu veröffentlicht!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Mein Herzensbuch NEW ARC, das 2017 erstmalig im Zeilengold Verlag erschienen ist, gibt es nicht mehr. Der Verlag hat sich aufgelöst, was für mich ziemlich schockierend war und völlig überraschend kam.

Für mich stand fest, dass das Buch nicht vom Markt verschwinden darf. Deshalb sehe ich dieses abrupte Ende als Chance und veröffentliche mein Buch neu. Um den Neuanfang gebührend zu feiern, habe ich ein neues Cover anfertigen lassen und einen neuen Klappentext erstellt. Beides passt nun viel besser zum Inhalt und spricht die Zielgruppe hoffentlich noch mehr an.

New Arc eBook Cover

In einer zerstörten Welt wächst eine junge Frau über sich selbst hinaus, um die Menschen zu retten, die sie liebt.

Fünfzig Jahre nach dem großen Krieg existiert nur noch ein einziger besiedelter Ort: New Arc. Doch den Bewohnern drohen weiterhin fürchterliche Gefahren von außen. Nur eine straffe Führung und eine strenge Gesellschaftsordnung erhalten sie am Leben. Als sich Caitlyn, die Tochter des Landesoberhauptes, in den Chronisten Lennart verliebt, erfährt sie schockierende Dinge, die vor ihr geheim gehalten wurden. Was passiert wirklich im Ödland, hinter der Grenze? Je mehr Caitlyn und Lennart herausfinden, desto gefährlicher wird ihre Suche nach der Wahrheit.

Das E-Book erscheint am 23.03.2020 exklusiv auf Amazon und kann bereits vorbestellt werden.

Das Taschenbuch wird in den kommenden Tagen bei jedem Shop und natürlich auch über euren örtlichen Buchhändler erhältlich sein.