Im Juni 2021 erscheint „Whatever it takes“

Wenn Musik und Leidenschaft aufeinandertreffen, fahren die Gefühle Achterbahn

Als der weltberühmte Rockstar Cole Parker die attraktive Violinistin Lily zum ersten Mal sieht, ist er sofort fasziniert von ihr. Nicht nur, dass sie beim Vorspielen für die Welttournee seiner Band einen Song gewählt hat, der ihm sehr viel bedeutet, ihm gefällt auch, wie viel Gefühl sie mit ihrem Auftritt vermittelt. Für Cole steht fest: Lily ist die perfekte Besetzung für die Band, doch diese Entscheidung trifft er nicht ganz uneigennützig.

Als Lily die Zusage erhält, die Rockband Sleeping with Ghosts auf Tour zu begleiten, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Schon als Jugendliche hat sie sich in Cole Parkers Stimme verliebt und fühlt sich seinen Songtexten auf innige Weise verbunden. Nun bekommt sie die Gelegenheit, den Sänger hautnah zu erleben, und erkennt bereits beim ersten Aufeinandertreffen, dass da mehr zwischen ihnen ist als ihre Leidenschaft zur Musik.

Doch Cole hält etwas vor der Welt verborgen, das nicht nur seine Karriere, sondern auch die immer stärker werdende Verbindung zu Lily gefährden könnte …

________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen findet ihr hier.