Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz

Cover

Zwischen Tüll und Tränen wartet die große Liebe

Sophie ist in einer festen Beziehung. Zwar mit ihrer Mischlingshündin Cleo, aber nach ihrem Exfreund hat sie auch gar kein Bedürfnis nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Das sieht ihre beste Freundin Nadine allerdings ganz anders. Und als Nadine Sophie zu ihrer Trauzeugin macht, wünscht sie sich obendrein noch, dass Sophie mit einem tollen Date zur Hochzeit kommt. Es kann ja schließlich nicht so schwer sein, in sieben Monaten einen präsentablen Vertreter des männlichen Geschlechts aufzutreiben, der keine Hundehaarallergie hat. Also stürzt Sophie sich neben den Hochzeitsvorbereitungen ins Getümmel aus Speeddating, Online-Kontaktanzeigen und Barhopping. Nur um zu merken, dass der Zufall manchmal am besten verkuppeln kann…

Erschienen bei Forever (05.02.2018 E-Book, 09.03.2018 Taschenbuch)
ca. 370 Seiten
3,99 € (E-Book) bzw. 16 € (Taschenbuch)

Jetzt Leseprobe kostenlos lesen

Leserstimmen:

Wer beim Lesen gerne schmunzelt und humorvolle Romantik mag, der sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.
– Anni-Chans fantastische Welt der Bücher

Die Erzählung ist so romantisch und glaubwürdig, dass ich einfach nicht genug davon bekommen konnte. Selten hat mich eine Liebesgeschichte so einfach um den kleinen Finger gewickelt, weshalb ich einfach immer weiterlesen musste.
 Merlins Bücherkiste

Auf den ersten Seiten kam ich aus dem Lachen nicht raus. Die Geschichte zeigt auf humorvolle Weise, wie die Suche nach einem Partner / einer Partnerin in der heutigen Zeit durch Online-Dating usw. aussehen kann.
– Mohini & Grey’s Bookdreams

Kaufen:

amazon   thalia Bildschirmfoto 2018-02-02 um 21.55.52

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken